{Tortenzeitschrift} und noch ne ♥ Karte

Die Valentinskarte für meinen Freund hatte ich euch ja schon gezeigt. Da gibt es aber noch eine Person, ohne die mein Leben sinnlos wäre und das ist meine {Zuckerpuppe}. Jaaaa, dich hab ich auch lieb und darum hast du auch eine Karte bekommen :)
Und dann war ich zuuufällig heute im Bahnhofs-Zeitschriftenladen und habe eine neue Zeitschrift entdeckt: Torten dekorieren!!! Wahrscheinlich gibts wieder Fernseh-Werbung, aber die läuft ja gänzlich an mir als Fernsehmuffel vorbei :)
Dachte die 1,50 Euro sind gut investiertes Geld für 2 Ausstechförmchen in Schmetterling-Optik und nen Papp-Muffinständer (zu schade, dass momentan Fastenzeit ist und ich den Kram nicht direkt ausprobieren kann). Des Weiteren ist auch Deko-Glitter dabei, auf dem aber direkt drauf steht dass er nicht zum Verzehr geeignet ist und man ihn vorher wieder runternehmen soll (das begreif ich noch nicht ganz, wie man den Glitter wieder runterbekommen´soll, aber gut, ist auszuprobieren. Das Heft ist auch ganz interessant, zeigt es doch mal Step-by-Step, wie man so hübsche Torten herstellen und verzieren kann.
Jedes weitere Heft soll 4,99 Euro kosten und auch wieder etliche Extras zum Thema Torten dekorieren (Modellierwerkzeug, Spritztüllen etc.) enthalten.
Wie gesagt, für den kleinen Preis kann man sich die erste Ausgabe mal leisten auch auf Grund der Extras.
Was meint ihr dazu?
 


Keine Kommentare: