Valentinsday {vorgezogen}

Valentinstag.....wieder so ein Tag, an dem man sich denkt, brauch ich das jetzt wirklich? Brauche ich einen gewissen Tag im Jahr, an dem ich meinem Partner zeigen muss, wie sehr ich ihn mag?! Kann ich das nicht an jedem x-beliebigen Tag genauso machen wie eben am 14.02.?!
Ich glaube, jeder denkt anders darüber und auch ich finde, dass man sich keine großen Dinge schenken muss oder essen gehen muss oder sonstiges, aber eine kleine Geste, die einfach nur zeigt: "Schatz, ich mag dich wirklich sehr", das finde ich vollkommen in Ordnung.
Mein liebster Mr. Ösi denkt da sehr ähnlich. Da er gestern schon wieder heim fliegen musste, habe ich gestern schon eine kleine Aufmerksamkeit bekommen und am Flughafen habe ich ihm dann auch noch eine Kleinigkeit in die Hand gedrückt.
Er hat mich nach der Arbeit vom Bahnhof abgeholt mit 3 hübschen, roten Rosen

und ich habe ihm eine ganz persönliche Karte gebastelt, sozusagen einen Liebesbrief (und wie lange hat man sowas im Zeitalter von Whatsapp und Email schon nicht mehr bekommen ;))
Wir haben uns beide sehr gefreut und jeweils den Geschmack des anderen voll getroffen ♥ so ist das schön ♥♥♥
Und bald ist er ja auch schon wieder hier....juchuuuuuuu :)

Keine Kommentare: