I'll be back {News from life}

Ja, wer hätte das gedacht, da fing das Jahr so gut an und ich hab ordentlich losgelegt und hatte Zeit ohne Ende und dann zack, wieder nix....hab ich schon wieder den Blog vernachlässigt und nix geschrieben die ganze Zeit......Schande über mich.....oder vielleicht auch nicht?!
Denn ich war ja nicht untätig. Noooooiiiin! Natürlich nicht!
Mitte Februar habe ich einen Entschluss gefasst, das musste gut überlegt werden, aber war dann doch ganz einfach: Ich werde Stampin up Demonstratorin! Was das ist?!
Nun ja, ich erkläre es mit einfachen Worten: Tuppertante für Bastelprodukte!
Nix kapiert!?
Also gut: Es gibt eine Firma (Stampin up *klick oben auf den Link*), die vertreibt in einigen Ländern (auch Deutschland) Bastelprodukte.....was für Produkte das sind, werde ich euch von Zeit zu Zeit hier mal etwas näher zeigen. Auf jeden Fall veranstalte ich nun Bastel-Partys, bei denen ich die Produkte vorführe, einige Werke zeige und mit den Teilnehmern dann auch selbst etwas bastele. Das habe ich jetzt schon einmal mit meinen Mädels ausprobiert und die waren schon begeistert.
Also wer von Euch Lust hat, eine "Stempel-Party", einen "Bastel-Workshop" oder wie ihr es auch immer nennen wollt, zu machen, kann sich gerne jederzeit bei mir melden.
Solltet Ihr Stampin up schon kennen und Produkte bestellen wollen, könnt ihr das ab sofort auch bei mir tun. Ich werde einmal im Monat (bei Bedarf häufiger) eine Sammelbestellung anbieten. Aber gerne auch immer zwischendurch einfach melden.
Die Fotos, die ich hier zwischendurch eingefügt habe, zeigen Swaps.
Was sind Swaps?! Jaaaaaa, Swaps sind TOLL!!!
Ich würde es als Weitergabe kreativer Ideen bezeichnen.
Wenn viele Stampin up Demonstratoren auf einem Haufen sind (bei überregionalen Treffen wie z.B. in Wien.....Mädels, das war soooo toll...Bericht siehe hier und hier oder bei Conventions etc.), dann bereiten einige, die Zeit und Lust haben, etwas Kleines vor, das man dann mit anderen tauschen kann. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich aus Wien zurück war und all diese kleinen Schätze in der Hand gehalten habe.....jetzt hab ich so viel Input, den muss ich erst mal umsetzen.
Das hier waren meine Swaps. Kleine Kästchen, in die ich einige leckere Schnubbel-Bonbons gepackt habe (die Schoki-Variante hab ich auf Grund der Himmelfahrt nach Wien wieder verworfen). Oben drauf eine geprägte Blume, die sich aus mehreren gestanzten Blütenblättern zusammensetzt.
 
Jetzt lass ich diese vielen kreativen Dinge einfach mal auf Euch einstürmen und wünsche Euch noch einen schönen Abend
Und dieses Mal schreibe ich regelmäßiger....ich schwör :)

Eure
Cary



Keine Kommentare: