Muttertagskarte

Hier mal ein Beispiel für eine Muttertagskarte, die auch ein wenig Frühling ins Leben bringt. Vielleicht werkel ich nachher noch einige :)
Das Scrapbooking-Album wird ja leider nichts mehr, da sich mein Selphy-Fotodrucker und mein neuer Windows 8 Laptop nicht vertragen (oh ich könnte se alle zusammen, ne...)
Aber meine Mum hat noch einen fetten Blumenstrauss bekommen (ja, heute schon :) ) und nächste Woche ist ja Flachsmarkt in Krefeld, da lade ich meine Mum dann ein.
Vielleicht schafft es Canon ja bis September, einen Treiber für den Drucker zu programmieren und die Software umzuschreiben, damit beides in Windows 8 funktioniert.....grrrrrrrrr, dann bekommt meine Mum das Scrapbooking-Album wenigstens zum Geburtstag :)
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag (jaaaaaa, jetzt gerade kommt die Sonne raus, ich muss weg :) )
 
Cary

Keine Kommentare: