Grüner Daumen

Mal was ganz Anderes. Letzte Woche hat mir zufällig mein Arbeitskollege dieses Glas hier geschenkt:
Nix dolles eigentlich, was soll ich mit nem Einmachglas und auch noch in der Größe, das fasst nämlich locker 1,5 bis 2 l. Also dachte ich, verbastel ich das doch irgendwie, aber so wirklich wollte mir nichts einfallen. Und irgendwie bin ich beim Pinteresten (das macht auch echt so riesig Spaß) dann drauf gestoßen, was ich daraus machen kann. Man nehme noch folgende Zutaten hinzu:
Dekosand

Kieselsteinchen

verschiedene verrückt kleine Pflänzchen

Hier noch mal etwas näher betrachtet ;)
Und Blumenerde, aber die hab ich jetzt mal nicht fotografiert, ich denke, jeder weiß, wie Blumenerde aussieht....falls jemand nicht, meldet euch, ich reiche Fotos nach :D haha
 
So, und das Ganze dann noch gießen
Und fertig sieht es dann so aus:
 
Nachdem ich nach 3 Tagen geschlossenem Deckel gemerkt habe, dass sich wohl Faulgase bilden, hab ich den Deckel dann jetzt mal aufgemacht :P hätte mir auch vorher jemand sagen können :) jetzt siehts aber ganz gut aus und steht auf der Fensterbank in meinem Büro, bin mal gespannt, wie lange es sich darin hält (ohne Faulgase sicher länger) :P
 
Es grüßt Euch
 
Cary
 


Keine Kommentare: