Wieder da :)

Hey meine lieben Leser.....oder die, die über geblieben sind :)
Ja, ich weiß.....ich weiß.....boah bin ich ne treulose Tomate...ich könnt aber auch echt mal häufiger posten.
Is ja auch nicht so, dass ich nicht irgendwie auch Zeit dafür hätte mittlerweile, aber ich kam einfach trotzdem nicht dazu,.....kennt ihr das, wenn Couchen einfach viiiiel schöner ist als sich vor den PC zu setzen und nen Blogpost zu schreiben :)
Aber ok, nachdem echt mittlerweile viele Leute gesagt haben: Hier, wat is mit dein Blog-Ding? Ich gelobe Besserung....ehrlich! Wirklich, ganz im Ernst! :)
Untätig bin ich ja auch nicht gewesen, ist ja nicht so, dass ich nur noch couche, obwohl....seitdem ich es für mich entdeckt habe, habe ich Gefallen dran gefunden. Wer mit mir bei Facebook befreundet ist, weiß auch, dass ich hin und wieder mal Bastelprojekte poste. Das will ich natürlich hier auch wieder machen.
Daher sofort zu Anfang noch ein kleiner Bericht über einen Workshop, den ich am Wochenende bei Barbara Haane besucht habe. Ich hatte in Manchester auf der Stampin Up! Convention einige Mädels hier aus der Nähe kennengelernt, von denen auch 2 an diesem Workshop teilgenommen haben. Ich habe mich sehr seeeeehr gefreut, die liebe Heike und die liebe Inge wiederzusehen. Der Workshop war wirklich super, kann ich nur empfehlen, Barbara hat schöne Ideen und kann die Freude am Scrapbooken schön rüber bringen. Dies war das Materialpaket, das wir bekommen haben:
Jede Menge Designerpapier, Alphas (das sind diese dicken selbstklebenden Buchstaben), einige Embellishments (Deko-Kram, den man aufkleben usw. kann) und ein Basic Grey Mini-Album.
Im ersten Teil haben wir ein Layout erstellt, das hat Spass gemacht, wir haben den Titel aufgestickt....klar...ich und sticken....aber ey, das hat geklappt, es sah gar nicht sooo schlecht aus und was wichtig ist: Man konnte den Titel auch lesen....hier das Ergebnis (ich habe ein Foto von meiner Geburtstagsparty genommen, bei dem meine Volleyball-Mädels alle ein Dirndl tragen, daher auch der Titel):
Als zweites Projekt haben wir ein Mini-Album gestaltet....Ich bin mal stolz, dass ich das sogar fertig bekommen habe (btw da liegen noch etliche angefangene bei mir zu Hause :)) Ich zeig euch hier mal das Deckblatt (später dann noch einige Impressionen aus dem Album heraus). Wie ihr seht, ich hab Gefallen am Sticken gefunden :)
So, ich denke, für meinen ersten Post nach so langer Zeit ist das auch schon mal wieder genug. Ich bemühe mich, jetzt häufiger zu schreiben...ehrlich....ganz wirklich.
Ganz viele Grüße

Cary


Keine Kommentare: