Über mich




Mein Name ist Cary, eigentlich Karin, aber das sagt fast nur noch meine Mutter zu mir :)
Zusammen mit meinen 4 Katzenkindern und meinem Haus-Freund lebe ich in Dinslaken am Niederrhein in unserem Traumhaus von 1914, das wir momentan kernsanieren und damit alle Hände voll zu tun haben.
Neben meiner normalen Arbeit, die meistens nicht sehr kreativ ist, lebe ich meine Kreativität in verschiedene Richtungen aus: Zum einen bin ich seit 2013 Demonstratorin bei Stampin Up!, weil ich sowohl gerne selbst Karten und Verpackungen gestalte als auch Scrapbooking liebe, zum anderen bastel ich eigentlich alles, was man sich vorstellen kann.
Meine neuste Errungenschaft ist ein Silhouette Cameo Schneideplotter, mit dem ich nun auch T-Shirts, Trikots und andere Accessoires bedrucke und verschönere.
Habt ihr also einen besonderen Wunsch für einen besonderen Menschen oder auch für euch selbst, lasst es mich jederzeit wissen.
Einige meiner Werke stelle ich hier auf der Seite aus, damit ihr euch vorstellen könnt, was alles möglich ist.
Viel Spaß beim Schauen, Inspirationen suchen und Entdecken meiner Werke!

Eure Cary